F.A.Q.
Hier findest du Antworten auf deine Fragen
Fragen zum Kauf: Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist...
Fragen rund um die App
Wo kann ich meinen Kurs anschauen?
Alle unsere Kurse bekommst du direkt in einer App auf deinem Handy. Schau dir dazu unser am besten unser Video an. Das findest du hier. Wenn du keine App nutzen möchtest, kannst du dich über deinen Computer oder Laptop ganz einfach über www.clients.nudgecoach.com einloggen.
Brauche ich zwingend die App um meine Kurse anzuschauen?
Nein. Die App ist zwar praktisch, weil du so immer und überall auf deine Kurse zugreifen kannst. Du kannst aber auch über deinen Computer oder Laptop auf die Kurse zugreifen. Verwende dafür diesen Link: www.clients.nudgecoach.com
Ich habe die App, aber mein Kurs wird nicht angezeigt. Was muss ich machen?
Mit dem Kauf deines Kurses hast du von Nudge Support eine E-Mail bekommen, in der deine persönliche Invite-ID zum Kurs steht. Gehe in der App auf dein Profil (unten rechts) und gebe dort unter „Enter an Invite-ID“ deine persönliche Invite-ID ein. Schau‘ dir auch gerne hier nochmal das Erklärvideo dazu an.
Wie bekomme ich die App?
Um unsere Kurse auf dem Handy anschauen zu können, musst du dir zuerst in deinem App-Store die Nudge Coach App runterladen. Anschließend legst du unter „I’m new“ einen Log-In an und gibts unseren Plattform-Zugang AS-EASY-AS an. Schau‘ dir auch gerne hier unser Eklärvideo dazu an.
Wo gebe ich meine Invite-ID in der App ein?
In der App findest du unten rechts deinen Account. Dort kannst du unter „Enter an Invite-ID“ deine persönliche Invite-ID eingeben und schon ist dein Kurs freigeschaltet.
Wo finde ich meine Invite-ID?
Beim Kauf deines Kurses hast du von Nudge Support eine E-Mail mit deiner persönlichen Invite-ID bekommen. Schau‘ auch in deinen Spam-Ordner, ob sie vielleicht dort gelandet ist.
Warum werden mir nicht alle Inhalte des Kurses angezeigt?
Unsere Kurse sind so aufgebaut, dass du Tag für Tag neue Kursbausteine geschickt bekommst. Das hat den Vorteil, dass du Zeit hast die einzelnen Inhalte zu reflektieren und dein Unterbewusstsein, die neuen Informationen besser verarbeiten kann. So hast du nachweislich mehr davon.
Fragen zu aseasyas
Was ist as easy as?
as easy as ist eine appbasierte Plattform auf der du alles rund um Universum, Manifestieren, Energie & Co. lernen kannst. Lebensnah, ohne Eso und Hokuspokus. Wir empfehlen unseren Kurs Lucky You als Einstieg.
Wie kann ich as easy as weiterempfehlen?
Wir freuen uns über jeden der as easy as weiterempfiehlt. Du kannst gerne auf unserer Umfrage aufmerksam machenund dazu unsere Homepage www.aseasyas.de weitergeben.
Mit welchem Kurs sollte ich anfangen?
Du kannst dich intuitiv für einen Kurs entscheiden, der dich gerade am meisten anspricht. Falls dir das schwer fällt, dann empfehlen wir dir mit dem Kurs Lucky You anzufangen.
Wie erfahre ich von neuen Kursen und Events?
Sofern du schon die App hast, bekommst du dort automatisch die Information über neue Kurse und Events. Wichtig ist, dass du in den Einstellungen deines Handys die Benachrichtigungen für die Nudge App aktiviert hast.
Sofern du noch keinen Zugang zur App hast, kannst du unseren Newsletter abonieren. Dort informieren wir ebenfalls über neue Kurse und Events. Hier geht’s zur Anmeldung: LINK
Fragen zu Rechnung, Stornierung und Co.
Wo finde ich die Rechnung zu meinem Kurs?
Mit dem Kauf deines Kurses hast du von unserem Zahlungsanbieter Stripe eine Rechnung erhalten. Bitte prüfe dazu dein E-Mail Postfach und dein Spamordner. Wenn du ein Stripe Account angelegt hast, findest du deine Rechnungen auch dort. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir Rechnungen nicht nochmal separat versenden.
Der Kurs ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Für digitale Produkt, auf die du sofort nach dem Kauf vollen Zugriff hast, besteht kein Widerspruchsrecht. Für Produkte und Kurse, die du noch nicht in vollem Umfang erhalten hast, können die Kosten anteilig zurückerstattet werden.
Uns ist es wichtig, dass du keinen Unmut oder Ärger mit dir herum trägst. Sollte diese Regelung für dich nicht passen, finden wir für dich eine individuelle Lösung. Bitte kontaktiere uns dazu direkt über hallo@aseasyas.de
Weitere Informationen findest du auch in unseren AGB.